Impressum

Speleo Concepts
Hannberger Weg 35
91091 Großenseebach
Deutschland

Tel.: 09135 7361165
E-Mail.:speleo(at)speleo-concepts.com

Steuernummer: 21620540509
USt.-IdNr.: USt.-ID-Nr. DE812636423

Inhaber und verantwortlich für den Inhalt:
Dieter Blaha

Hinweis zum Inhalt des Onlineangebotes
Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Texte und Graphiken. Eventuelle Druckfehler, Modelländerungen und Irrtümer sind vorbehalten. Die Abbildungen können sich in Form und Farbe vom Produkt unterscheiden. Alle Angaben wie Maße, Gewichte, Größen usw. sind unverbindlich. Haftungsansprüche gegen uns, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern von unserer Seite aus kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Die Cookies sind notwendig, damit unsere Website/Warenkorb technisch funktioniert. Mehr erfahren